Willkommen zum Jugendtag

Die Aufbauarbeiten sind abgeschlossen. Morgenfrüh ab 10.30 Uhr heißt es: Willkommen zum Jugendtag. Letzte Infos...

Der Jugendtag in Berlin und Brandenburg findet in einer Kombination aus Präsenz- und Onlineangebot statt. Herzlich willkommen allen Jugendlichen in den Satellitengemeinden der Kirchenbezirke. Für Jugendliche, die nicht an einem Gottesdienst in einer der sechs Kirchen teilnehmen können, werden der Jugendgottesdienst und auch das Nachmittagsprogramm live über den Youtube-Kanal der Gebietskirche gestreamt. Für den Erntedanksonntag ist folgender Ablauf geplant:

• 10:40 Uhr Beginn der Übertragung in die Satellitengemeinden und im Youtube-Livestream
  • 11 Uhr Gottesdienst mit Bezirksapostel Wolfgang Nadolny. Zu Gast ist Apostel Dirk Schulz aus der Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland
  • danach Pause mit interaktiven Elementen, Catering, Zeit zur Kommunikation
  • zirka 13:30 Uhr Beginn des Nachmittagsprogramm, Übertragung in die Satellitengemeinden und im Youtube-Livestream
  • Der Jugendtag endet gegen 15 Uhr.

Der Gottesdienst und das Nachmittagsprogramm werden auf unseren Social-Media-Kanälen begleitet: Du willst auf dem Laufenden bleiben? Aktuelle Informationen findest du bei Instagram: #nak_bbrb unter den Hashtags #GebenStattNehmen und #jugendtag2020 sowie auf der Facebook-Seite der Neuapostolischen Kirche Berlin-Brandenburg.