Jugendtag: Virtueller Chor "Das glaube ich"

Das Musikteam sucht für den Jugendtag einen virtuellen Chor. Du hast Lust, dabei zu sein? Hier sind die Informationen.

Hallo du,

am 30. Mai 2021 findet unser Online-Jugendtag statt! Hast du Lust, Teil eines großen Online-Jugendchores zu sein? Für das Nachmittagsprogramm brauchen wir dich und deine Stimme! Wir möchten gern mit dir gemeinsam das Lied „Das glaube ich“ (Hörbeispiel: https://bit.ly/3dVhlWY) singen.

Du hast noch nie an einem Online-Chorprojekt teilgenommen? Das macht nichts, wir erklären dir alles. Zuerst solltest du dir das Lied  anhören und die Noten anschauen, am besten über Kopfhörer. Die Audiodatei sowie die Noten findest du unter https://bit.ly/3wN0Che

Fühlst du dich in deiner Stimme sicher? Dann nimm dich und deine Stimme nun mit einem zweiten Gerät im Hochformat auf, während du über das erste Gerät mit den Kopfhörern das Lied hörst. Fertig? Prima!

Lad‘ dein fertiges Video unter http://bit.ly/NAK-BBRB_JuTag-Musik mit dem beigefügten Formular ausgefüllt und unterschrieben hoch, damit wir deine Zustimmung zum Senden haben. Der Einsendeschluss ist der 3. Mai 2021. Das fertige Video zeigen wir dann beim Online-Jugendtag. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern per Mail bei uns melden: bbjtmusik@jugendtag-bbrb.de 

Viel Spaß beim  Aufnehmen und liebe Grüße, dein Jugendtagsmusikteam

Zurück
Teilen: