Berliner Stadtgespräch - von Jugendlichen für Jugendliche

Für Donnerstagabend, 14. Mai 2020, lädt die Jugendaktivgruppe der Gebietskirche Berlin-Brandenburg zum Berliner Stadtgespräch. Die etwa halbstündige Veranstaltung beschäftigt sich mit dem Motto des Internationalen Jugendtages, der im letzten Jahr viertägig in Düsseldorf gefeiert wurde.

Für Donnerstagabend, 14. Mai 2020, lädt die Jugendaktivgruppe der Gebietskirche Berlin-Brandenburg zum Berliner Stadtgespräch. Die etwa halbstündige Veranstaltung beschäftigt sich mit dem Motto des Internationalen Jugendtages, der im letzten Jahr viertägig in Düsseldorf gefeiert wurde. „Hier bin ich“ zieht sich neben Videoeinspielern, Musik und Poetry Slam auch durch das Gespräch mit Bezirksapostel Wolfgang Nadolny. Wie gewohnt, wird die Veranstaltung auf dem https://bit.ly/nac_bbrb gestreamt. Sie beginnt um 19.30 Uhr.

Zurück
Teilen: