Achtung: Geänderte Telefoneinwahl

Die Verwaltung der Gebietskirche Berlin-Brandenburg hat die Kapazitäten für die zentrale Telefoneinwahl zu den Gottesdiensten erhöhen lassen. Damit geht eine Änderung der Telefonnummer einher. Ab Sonntag, 29. März 2020 lautet diese:

Einwahl(*): 069 / 5060 9819
Teilnehmer-Pin: 7242606#

Aufgrund begrenzter Kapazitäten bitten wir, möglichst die Videoübertragung bei Youtube zu nutzen und die Telefoneinwahl denen zu überlassen, die keinen Internetanschluss haben. Es handelt sich bei Youtube um einen bewährten Anbieter. Dennoch kann es gerade zu Beginn der Übertragung durch schnell steigende Nutzerzahlen zu leichten Störungen kommen. Youtube wird dann auf Server mit höherer Kapazität umschalten, um den höheren Teilnehmerzahlen gerecht zu werden.

(*) Hinweis: Ortsrufnummern sind in aller Regel in sogenannten Flatrates enthalten. Bei der Telefonnummer handelt es sich um einen Telefonkonferenzraum. Genaue Angaben zu möglicherweise entstehenden Kosten erhalten Sie bei Ihrem Telefonanbieter.