Neue Webseite gestartet

Die Neuapostolische Kirche Berlin-Brandenburg hat eine neue Webseite. Zuletzt im Jahr 2006 renoviert entsprach die alte Seite nicht mehr dem aktuellen Nutzerverhalten. Optisch stark verändert, sind aber die wesentlichen Inhalte erhalten geblieben. Auch an dem für die Seite typischen Aufmacher, einem großen Bild im oberen Teil, hält die Redaktion fest. Das Menü dagegen ist auf der Seite nach oben rechts gerutscht. Wie mittlerweile auf vielen Seiten üblich erreicht man es über das Symbol mit den drei waagerechten Strichen. Gleich daneben: Gemeindesuche, Kontaktmöglichkeit und Suchfunktion. Ebenfalls neu: Die Artikel und Termine können künftig einfacher in sozialen Medien geteilt werden. Am Ende jeder Meldung finden sich entsprechende Icons.