Nach dem Gottesdienst in der Kirche ging es zum Brunch in den Garten

Gemeinde Bestensee in Frühlingsstimmung: Erst Gottesdienst, dann Brunch

Zu einem Gottesdienst mit besonderem musikalischem Programm lud die Gemeinde Bestensee am Sonntag, 3. April 2011. Gehalten wurde der Gottesdienst vom Leiter des Kirchenbezirks Berlin-Süd, Bezirksältesten Dieter Wendt. Insgesamt wurden 75 Teilnehmer gezählt.

Die musikalische Gestaltung übernahmen die Flötengruppe, der Kinder-, Frauen- und der gemischte Chor der Gemeinde. Den Abschluss bildete ein schwungvoller englischsprachiger Kanon.

Nach dem Gottesdienst ging es bei hochsommerlichen Temperaturen zum Brunch. Dazu hatten Gemeindemitglieder in ihren Garten eingeladen. Ein abwechslungsreiches Büfett mit vielen Grillspezialitäten wartete auf die Gottesdienstbesucher. Beim gemeinsamen Essen und angeregten Gesprächen klang der das Zusammensein aus.