Baumaßnahmen in Berlin-Kaulsdorf und Weißensee

Ab 1. Januar 2010 bis voraussichtlich 31. Dezember 2010 finden in der Gemeinde Berlin-Kaulsdorf keine Gottesdienste statt. Grund ist die erforderliche Sanierung des Gemeindehauses. Die Mitglieder der Gemeinde sind während der Bauarbeiten in der Gemeinde Berlin-Lichtenberg (Münsterlandstraße 50, 10317 Berlin) untergebracht. Als alternative Gottesdienstorte bieten sich die Gemeinden Berlin-Köpenick (südlich) und Neuenhagen (östlich) an.

Auch für die Gemeinde Berlin-Weißensee stehen Restaurierungsarbeiten an, hier finden ab 18. Januar 2010  für voraussichtlich drei Monate keine Gottesdienste statt. Nahe liegende Gemeinden sind hier Berlin-Prenzlauer Berg (Dunckerstraße 31, 10439 Berlin) und Berlin-Lichtenberg.