13. Dezember: Gottesdienst mit Stammapostel Schneider

Am 13. Dezember wollte Stammapostel Jean-Luc Schneider die Gebietskirche Berlin-Brandenburg besuchen. Da dies coronabedingt nicht möglich ist, wird der Gottesdienst mit ihm via Satellit, Telefonkonferenz und YouTube aus Zürich übertragen.

"Unser Stammapostel hatte geplant, am 13. Dezember dieses Jahres die Gebietskirche Berlin-Brandenburg zu besuchen und in der Gemeinde Spreewald in Lübben einen Gottesdienst für den gesamten Bezirksapostelbereich zu halten", so Bezirksapostel Wolfgang Nadolny in einem Rundschreiben an die Gemeinden. Aufgrund der Entwicklung der Pandemie sei es jedoch nicht möglich, dass der Stammapostel die Hauptstadtregion besucht.

Dennoch sei es möglich, gemeinsam mit ihm Gottesdienst zu feiern. "Ich freue mich darüber sehr", so der Bezirksapostel. Der Gottesdienst des Stammapostels werde um 10 Uhr aus Zürich übertragen. Zusätzlich zur Satelliten- und Telefonübertragung wird der Gottesdienst via YouTube zu empfangen sein: https://bit.ly/nac_bbrb

Außerdem steht folgende Telefonnummer zur Verfügung: 069 5060 9819 Pin: 7242606#

Zurück
Teilen: