Vorsteherwechsel in Angermünde

Bezirksapostel Wolfgang Nadolny besuchte am 16. Mai die Gemeinde Angermünde. Dort wechselte Priester Daniel Springer in die Gemeindeleitung, Gemeindeevangelist Andreas Przelozny wurde in den Ruhestand verabschiedet.

33 Jahre war Gemeindeevangelist Przelozny Amtsträger der Neuapostolischen Kirche. Dreizehn Jahre davon leitete er ehrenamtlich die Gemeinde Angermünde. So war der Gottesdienst mit Bezirksapostel Wolfgang Nadolny ein dankbarer Rückblick auf die lange Zeit. Er versetzte den bisherigen Vorsteher gesundheitsbedingt etwas vorzeitig in den Ruhestande.

Vorsteher Przelozny war im Laufe der Jahre auch viele Male auf Reisen, um den Aufbau und die Betreuung der Gemeinden im Süden Kasachstans zu unterstützen. Die Leitung der Gemeinde übernimmt nun Priester Daniel Springer, der in diesem Gottesdienst als Vorsteher beauftragt wurde.