Regionale und zentrale Übertragungen (Stand 30.06.21)

Seit 1. November 2020 sind in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg regionale Übertragungen aus einzelnen Gemeinden gestartet. Diese werden inzwischen weit überwiegend im IPTV-Portal der Kirche übertragen. Gottesdienste via YouTube werden weiter angeboten.

Die regionalen Übertragungen sind gemeindespezifisch und mit einer Anmeldung im IPTV-Portal verbunden. Interessierte Gemeindemitglieder sollten sich mit ihren Amtsträgern vor Ort in Verbindung setzen.

Die zentralen Videogottesdienste der Gebietskirche werden ab sofort nicht mehr zentral aus der Gemeinde Berlin-Prenzlauer Berg gesendet. Sie kommen künftig reihum aus Gemeinden, die mit Übertragungstechnik ausgerüstet sind und werden auf dem YouTube-Kanal der Gebietskirche ausgestrahlt.