Komm mit mir nach Jerusalem

Julia und Danny nehmen die Kinder mit auf die Reise nach Jerusalem. Eine abenteuerliche Reise durch die Zeit von Gründonnerstag bis Ostern.

Das Kinderevent am Palmsonntag beschäftigte sich mit Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag und natürlich auch Ostern. Es waren Etappen einer Reise durch die biblische Geschichte. Wisst ihr noch, was Jesus in der Zeit vor Ostern alles erlebt hat?

Hier könnt ihr die gesamte Geschichte noch einmal sehen: Hier geht's zu YouTube.

Oder wollt ihr nur noch einmal das Bastelvideo, weil ihr vielleicht nicht fertig geworden seid? Dann klickt hier.

Und natürlich haben wir auch noch weitere Bastelideen für euch. Schaut mal, wir haben euch eine PDF-Datei ganz unten in diesen Artikel gelegt.

Nun aber erstmal euch allen ein gesegnetes Osterfest und viele Grüße von Julia und Danny.

 

 

Zurück
Teilen: