Impuls: Denk mal!

...du kannst das öffentliche Bild deiner Kirche gestalten: Du bist gut vernetzt? Kennst dich in Instagram, Snapchat oder Facebook aus und "sprichst" die Sprache der Nutzer? Dann suchen wir dich - ja, genau dich!

Dein Job: Für unsere Social-Media-Auftritte suchen wir Jugendliche, die ehrenamtlich die Redaktion der Gebietskirche unterstützen. Du betreust einen vorhandenen Kirchenaccount bei Facebook, Instagram, Snapchat oder Whatsapp, erweiterst das Netzwerk und kündigst bereits fertige Artikel in zielgruppengerechter Sprache an.

Dein Vorteil: Du bist nah dran, bekommst Informationen aus erster Hand, gestaltest das öffentliche Bild deiner Kirche mit. Du arbeitest in einem kommunikativen, gut vernetzen, virtuellen Team, indem sich die Mitglieder gegenseitig faires Feedback geben.

Du bist interessiert? Dann melde dich per Mail bei der Koordinationsgruppe Jugend.

Unser Aufruf richtet sich an neuapostolische Jugendliche im Alter zwischen 14 und 35 Jahren, die der Gebietskirche Berlin-Brandenburg angehören.