Gnadenhochzeit in Berlin-Lichtenberg

Am Sonntag, den 25. November 2018 besuchten Bezirksapostel Wolfgang Nadolny und Hirte Detlef Riedel im Anschluss an den Gottesdienst das Ehepaar Horst und Lisa Simon zu Hause um ihnen den Segen zur Gnadenhochzeit zu spenden. Auch eine kleine Chorgruppe war dabei und umrahmte die Segenshandlung mit ein paar Liedern.

Bezirksapostel Nadolny stellte die Feier unter das Bibelwort "Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe des Gottes und die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mit euch allen!" (2. Kor. 13,13) Er betonte, dass die Menschen auf die Gnade Gottes angewiesen seien, ohne die Gnade wäre vieles unmöglich. Auch, dass die Geschwister Simon 70 Jahre verheiratet sein dürfen, sei eine Gnade Gottes. Er beglückwünschte Priester i.R. Simon und seine Frau Lisa dazu und bat den Lieben Gott um noch viele gemeinsame Jahre.

Zurück
Teilen: