Einladung zur Buchvorstellung in Sandberg

Die neuapostolische Gemeinde Bad Belzig und die Geschichtswerkstatt Belzig e.V. laden am Samstag, 30. Oktober 2010, zur Buchlesung ein: Ab 15 Uhr wird in der Belziger Kirche in der Wittenberger Straße 6 der dritte und letzte Band der "Geschichten aus dem alten Dorf Sandberg" vorgestellt. Das Dorf ist seit rund 100 Jahren ein Stadtteil von Bad Belzig, in welchem sich auch das Gebäude der Neuapostolischen Kirche befindet.

Im Anschluss an die Lesung sind die Teilnehmer bei einem "Stehkaffee" zum Gedankenaustausch über das Buch eingeladen. Wer will, kann danach noch Augenblicke der Stille und Besinnung bei Orgelmusik erleben.

Der Eintritt ist frei. Das Buch "Geschichten aus dem alten Dorf Sandberg" ist ab November im Handel erhältlich.