Bezirksapostel sendet Weihnachtsgrüße

Mit einem Schreiben wendet sich Bezirksapostel Wolfgang Nadolny zu Weihnachten an die Gläubigen in seinem Arbeitsbereich. Es wird am Weihnachtstag in den Gemeinden verlesen.

"Gott war und ist mit uns! Durch seine Güte und Barmherzigkeit sind wir bis hierher geführt worden. Er verleiht uns Kraft und Zuversicht, auch wenn manche Heraus-forderung unserer Zeit belastend in unser Leben hineinwirkt.", so schreibt Bezirksapostel Wolfgang Nadolny an die Gemeinden seines Bereichs. Jesus Christis gebe Halt, "weil Gottes Allmacht uns umfängt und er uns seine Gnade schenkt".

Bezirksapostel Nadolny wünscht "allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen behüteten Übergang ins neue Jahr". Die Erinnerung an die Geburt Jesu Christi möge die Verheißung wachhalten: "Unser Herr kommt wieder".