10. Lange Nacht der Religionen

Auch im Jahr 2021 beteiligt sich die Neuapostolische Kirche Berlin-Brandenburg an der Langen Nacht der Religionen. Das Angebot: "Wenn noch Luft ist... Gedanken zum Tagesausklang" am Samstag, 5. Juni 2021, ab 22 Uhr als Videomeeting.

Die 10. Lange Nacht der Religionen findet pandemiebedingt überwiegend online statt. Neben Konzerten, Gebeten und Meditationen werden auch inspirierende Videos und multireligiös besetzte Diskussionsrunden angeboten, so die Veranstalter auf ihrer Webseite.

Erstmals werde eine webbasierte Veranstaltungsapp eingesetzt, die übersichtlich durch die Nacht führt. Auch die Neuapostolische Kirche Berlin-Brandenburg beteiligt sich in diesem Jahr wieder. Unter der Überschrift "Wenn noch Luft ist... Gedanken zum Tagesausklang" bietet sie am Samstag, 5. Juni 2021, ab 22 Uhr ein Videomeeting aus der Kirche Berlin-Kaulsdorf an.