Apostel Danilow und seine Frau Larissa feierten Silberhochzeit

Am Sonntag, 29. Juli 2012, empfingen Apostel Wladimir Danilow und seine Frau Larissa Schtschogolewa den Segen zu ihrer Silberhochzeit. Ihren Bund fürs Leben hatten sie am 11. Juli 1987 geschlossen.

Neben dem zuständigen Bezirksapostel Wolfgang Nadolny, der die Segenshandlung vollzog, reisten weitere Gäste zu diesem Fest nach Sankt Petersburg. Unter ihnen Bezirksapostel Wilfried Klingler, der einige Jahre mit dem Apostel zusammengearbeitet hatte. Besondere Freude löste beim Silberpaar der Besuch des im Ruhestand befindlichen Bezirksapostels Fritz Nehrkorn aus. Dieser hatte Wladimir Danilow seinerzeit zum Diakon, Bezirksevangelisten und Bezirksältesten ordiniert. Dem Gottesdienst zugrunde lag aus Psalm 11 der 7. Vers. Für das Jubelpaar wählte Bezirksapostel Nadolny das Bibelwort Philipper 1, 6.

Nach dem Gottesdienst wurden dem Ehepaar bei einem gemeinsamen Mittagessen viele Glückwünsche übermittelt. Neben den Aposteln und Bischöfen Russlands waren die Bezirksvorsteher des Arbeitsbereiches des Apostels geladen.