BINGO-Spiel für NAK-karitativ

Ihr diesjähriges Sommerfest hat die Gemeinde Berlin-Rudow genutzt, um neben dem gemeinschaftlichen Zusammensein auch den karitativen Zweck zu fördern. Gegen eine Spende von mindestens 2,00 Euro wurden BINGO-Spielscheine ausgegeben, auf deren Rückseite man sich über verschiedene Projekte von NAK-karitativ informieren konnte.

Beim anschließenden Verlesen der zufällig ausgewählten Zahlen galt es nun, als erster seinen Spielschein auszuhaken. Der Gewinner freute sich über einen schönen Präsentkorb.

Am Ende kam so ein Betrag von aufgerundet 1.000 Euro zusammen, der zu Gunsten der von NAK-karitativ projektierten Amazing Grace Kinderheime, Südafrika überwiesen wurde. Fazit: Ein Riesenspaß für die ganze Gemeinde mit gutem Zweck, zum Nachahmen empfohlen. Bei Fragen gerne an Priester Mallek unter c.mallek@gmx.de wenden.