Wiedereröffnung des Café in der Kirche

Das "Café in der Kirche" in Brandenburg an der Havel öffnet ab 4. Dezember 2016 wieder seine Türen. Zuletzt war es wegen längerer Krankheit geschlossen. Die Öffnungszeiten bleiben zunächst unverändert: Mittwoch bis Freitag zwischen 11 und 18 Uhr. Samstag und Sonntag hat das Café für Sie von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Café soll ein Ort des Geschmacks und der Entspannung sein und darüber hinaus Begegnungen ermöglichen, so das Team auf der Webseite www.cafe-in-der-kirche.de. Im kulinarischen Angebot sind verschiedene Kaffee-Arten und weitere Heißgetränke - und auch der Kuchen fehlt nicht.

Das Café in der Kirche wurde in den Neubau des Gemeindehauses der Neuapostolischen Kirche integriert. 2011 eröffnet, ist es mitten im Zentrum der Stadt ein volksnaher Ort der Begegnung. Die Kirchenzeitschrift "Unsere Familie" berichtete in der Ausgabe 01/2015 über das Café. Das Interview mit der damaligen Leiterin finden Sie hier.